EXKLUSIV: Eine Ramadan-Serie der Deen Akademie

Zum gestrigen Abend bekamen wir die Antwort, auf die wohl ein jeder von uns wie jedes Jahr so kurz vor Ramadan ganz ungeduldig wartet:

Der Neumond wurde nicht gesichtet, somit beginnt der Ramadan dieses Jahr offiziell am Donnerstag, und da ja im islamischen Kontext der Beginn eines neuen Tages mit dem Maghrib-Gebet eingeleitet wird, findet das erste Tarawih-Gebet schon heute Abend statt inshaAllah!

Wir von der Deen Akademie haben dieses Jahr etwas ganz besonderes für euch geplant:

Ein exklusive Ramadan-Serie, unterteilt in 30 kleine Videos, die euch durch den ganzen Ramadan hinweg begleiten sollen inshaAllah!

Abonniert uns also unbedingt auf YouTube und aktiviert die Glocke, damit ihr auch kein Video verpasst!

Wir wünschen euch einen gesegneten Ramadan, auf dass wir gemeinsam das Beste aus diesem wundervollen Monat rausholen!

Möge Allah unser Fasten, unsere Gebete und all unsere zusätzlichen guten Taten annehmen und nach Seinem Versprechen in diesem Monat vielfach belohnen!


? Folgt uns ebenfalls auf YouTube, Facebook, Instagram und tretet unserem Telegram-Kanal bei.

2 Kommentare zu „EXKLUSIV: Eine Ramadan-Serie der Deen Akademie“

  1. Assalamu alaikum wa rachmatullah wa barakat,

    ich wollte wissen ob Interesse besteht ganz praktisch eine Kathegorie “ Medizin des Propheten “ dazu zunehmen?
    Ich würde für die jeweilige Frucht, Gemüse Getreide…Hühnchen ein passendes Video machen, also mit “ Der Medizin des Propheten“ kochen und oder Getränk mixen.
    Die ganzen Erklärungen und Nährstoffe dürften ja schon bekannt sein und könnte man dann dazu schreiben.
    Man würde nur die Hände sehen und die Medizin im Video.
    Sura Ar – rachman könnte man während des Videos hören.
    Falls Interesse besteht kontaktiert mich gerne per Email oder Telefon.

    Mit freundlichen Grüßen

    Assalamu alaikum,
    ZAYNAB
    Susanne Rauch/ Köchin & Mama in Elternzeit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen