Die DEEN Akademie bloggt jetzt!

Assalamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuhu und herzlich Willkommen im offiziellen Blog-Bereich der DEEN Akademie!

Nach dem Relaunch unserer Akademie möchten wir noch einen Schritt weiter gehen und euch mehr Inhalte sowie exklusivere Einblicke darin bereitstellen.

Mit dem Start eines offiziellen „DEEN Akademie Blogs“ beabsichtigen wir, sämtliche unserer Kursangebote abzudecken und diese auch in geschriebener Form anzubieten, um eine gewisse Barrierefreiheit zu gewährleisten. Auch möchten wir euch hinter die Kulissen mitnehmen und so einen Vorgeschmack darauf geben, was sich innerhalb und rund um unsere Akademie so abspielt!

Schaut also immer mal wieder vorbei oder abonniert sämtliche Social Media Kanäle der DEEN Akademie, auf denen wir immer bekanntgeben werden, sobald ein neuer Blogpost eingestellt wurde inshaAllah!

Viel Freude mit mehr spannenden und aufregenden Inhalten!

DEEN Akademie Team


? Folgt uns ebenfalls auf YouTube, Facebook, Instagram und tretet unserem Telegram-Kanal bei.

6 Kommentare zu „Die DEEN Akademie bloggt jetzt!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen